6.11.2017

Zwickauer Oberbürgermeisterin zu Besuch

Am 02. November konnten die beiden Geschäftsführer Herr Andreas Ernst und Herr Peter Kübler besondere Gäste in unserer Hauptniederlassung in Zwickau begrüßen. Es stand ein schon langfristig angekündigter Besuch der Oberbürgermeisterin der Stadt Zwickau Dr. Pia Findeiß an.

Begleitet wurde die OB von Frau Hempel, Leiterin der Wirtschaftsförderung Zwickau. Auf Einladung der K&W Informatik GmbH kam auch der Geschäftsführer der IHK Chemnitz Regionalkammer Zwickau Herr Spranger ins „Haus der EDV“.

Dabei stand der Austausch über die Potenziale unseres Zwickauer Hauptsitzes im Fokus, der immerhin schon seit 25 Jahren in der Robert-Schumann-Stadt Zwickau liegt. Das stetige Wachstum der K&W Informatik GmbH stellte in diesem Zusammenhang auch Fragen zur Firmenentwicklung, dem hiesigen Standort und möglichen Investitionen in die Zukunft dar. Denn im Haus der EDV, in der Straße Am Bahnhof 4, ist es mittlerweile eng für über 50 Mitarbeiter geworden.

So konnte beim Termin mit Frau Dr. Findeiß über mögliche Erweiterungen und evtl. strategische Entscheidungen diskutiert werden. Vielen Dank an dieser Stelle für den Besuch und den konstruktiven Austausch.

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de