20.04.2020

Digital Document Solutions

Management, Optimierung, Transparenz

Effizientes Geräte- und Dokumenten­management

Wir helfen Ihnen, das Maximum aus Ihrem Gerätepark heraus zu holen – Kostenersparnis inklusive. Moderne Geräte sind durch die Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten der Integration in bestehende IT- Landschaften echte Kommunikationszentralen.

Analyse

Analyse Ihres Geräteparks – Drucker, Kopierer, Scanner und Faxgeräte.

Optimierung

Optimierung von Geschäfts­prozessen mit dem Ziel der Digitalisierung.

Rollout

Planung und Realisierung einer homogenen System­landschaft sowie Software­lösungen.

Management

Management von Service und Verbrauchs­material.

Unser Ansatz: ganzheitliche Betrachtung

Wir analysieren nicht nur Ihren Gerätepark selbst, sondern auch Ihre Prozesse!

Neben der richtigen Auslastung der Geräte und der damit verbundenen Kostenoptimierung haben wir Ihre Dokumente und den gesamten damit verbundenen Workflow im Blick. Von der Erfassung über die Steuerung, Gestaltung, Ausgabe, Verwaltung und Archivierung – wir erarbeiten individuelle Konzepte, um Ihre Abläufe zu optimieren und helfen Ihnen so, bares Geld zu sparen!

Dokumentensicherheit im digitalen Zeitalter

Unterschiedlichste Sicherheitsfeatures sorgen dafür, dass Ihre Informationen vor unbefugtem Zugriff geschützt werden.

Ob Verschlüsselung von Festplatten und Datenströmen im Netzwerk, Nutzer­authen­tifizierung oder Follow-Me-Konzepte, wir haben die richtige Lösung für die Sicherheits­anforderungen Ihres Unternehmens.

EcoSys

Projektplanung und Realisierung

Das richtige Gerät in der richtigen Ausstattung am richtigen Stellplatz. Wir planen Ihren Geräte­park – von der Abholung der Altgeräte bis zur Übergabe der neuen Gerätelandschaft.

Installation und Anpassen von Softwarelösungen zugeschnitten auf Ihr Geschäftsfeld.

TASKalfa_6003i_Comb19_L

Effektives Flotten­management & übersichtliches Reporting

Wir schaffen die Möglichkeit Ihre Geräte zentral zu überwachen und zu administrieren und Störungs­meldungen und sämtliche Verbrauchsmaterial­bestellungen zu automatisieren.

So minimieren wir die Ausfallzeiten und optimieren den administrativen Aufwand. Durch den Einsatz unserer Managementsoftware haben Sie alles im Blick, ob Tonerbestellungen, Zählerstands­abrechnungen oder Störungsmeldungen.

Drupie-Ticketsystem
Ticketsystem

Sie möchten einen Zählerstand melden, Toner bestellen oder haben ein Problem mit Ihrem Drucker/Multifunktionsgerät? Dann nutzen Sie bitte unser Drupie Portal.

Haben Sie noch Fragen oder ist etwas unklar? Dann schreiben Sie uns bitte direkt eine E-Mail.

Anmelden E-Mail schreiben

Lassen Sie sich ausführlich und unverbindlich beraten.

Ihre Ansprech­partnerin

Melanie Malke

Kontakt aufnehmen

Alle Dokumente im schnellen Zugriff

Die Sparkasse Chemnitz setzt in ihren 40 Filialen ausschließlich auf Lösungen und Services von Kyocera und der K&W Informatik GmbH. Durch das Zusammenspiel von Dokumentenmanagement-Lösungen und Hardware konnte man die Verfügbarkeit von geschäftsrelevanten Dokumenten deutlich verbessern.

Weitere Informationen Referenzbericht als PDF

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
07:30 – 17:00 Uhr


Hauptsitz Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

Filiale Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.e

Filiale Chemnitz

0371 45 00 55-0
chemnitz@haus-der-edv.de

Filiale Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de