26.07.2021

Wir unterstützen in Ahrweiler!

Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen, als Chemnitz bundesweite Fluthilfe erhielt. Nun hatte Chemnitz am vergangenen Donnerstag und Freitag die Chance sich zu revanchieren. 4 Transporter voller Hilfsgüter für das Krisengebiet in Ahrweiler konnten bereitgestellt werden.

Organisiert wurde die Sachspendenaktion über Hr. Walther des Wirtschaftsjunioren Sachsen e.V. mit dem Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr e.V..

Unser Mitarbeiter und Mitglied der Wirtschaftsjunioren Chemnitz, Ronny Pallasch war einer von vielen Helfern, welcher mit dem Transporter der K&W vor Ort war.

Vielen Dank an die Wirtschaftsjunioren Chemnitz, bei den Bürgern:innen der Stadt Chemnitz, dem Radio Chemnitz und dem MDR Sachsen für die Spenden und die Unterstützung.

Wir wünschen den Betroffenen viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de