27.03.2017

Neuer Sponsor bei den Schnellsten

Die Saison 2017 des „Peugeot Motocycles SAXOPRINT“-Teams wurde am vergangenen Freitag mit einer gemeinsamen Veranstaltung von Fahrern, Geschäfts- und Teamleitung, Presse und Sponsoren eingeleitet. Dabei wurden nicht nur die Fahrer Jakub Kornfeil (23) und Patrik Pulkkinen (15) genau unter die Lupe genommen, sondern vor allem das Design ihrer neuen Peugeot-Motorräder.

Teambesitzer Ingo Prüstel und Geschäftsführer Florian Prüstel sehen mit diesen beiden Fahrern der kommenden Saison sehr positiv entgegen. Man erwartet, auch nach ersten Tests, in der Moto3TM-Klasse konstant gute Platzierungen.

Doch nicht nur die Presse durfte an diesem Abend das Team genauer kennenlernen. Auch Partner und Sponsoren konnten sich in diesem Rahmen ein genaueres Bild verschaffen. Einer der neuen Sponsoren ist seit dieser Saison die K&W Informatik GmbH aus Zwickau. „Ich unterstütze schon seit vielen Jahren andere Bereiche des aktiven Leistungssports – die Arbeit im Motorsportbereich ist allerdings eine neue und spannende Richtung. Das Team ist vielversprechend und die Förderung junger Sportler extrem wichtig“, so Geschäftsführer Peter Kübler.

Team und Partner dürfen also gespannt sein, ob am Ende der Saison die vorausgesagten Ergebnisse eingehalten werden. Den Fahrern und dem gesamten „Peugeot Motocycles SAXOPRINT“-Team sind diesbezüglich maximale Erfolge zu wünschen!

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de