8.07.2016

Netzwerk-Tag Sachsen in Chemnitz

Am 09.06.2016 fand im neuen Stadion des Chemnitzer FC der Netzwerk-Tag Sachsen statt. Unter dem Motto „Sport trifft Wirtschaft“ wurden hochkarätig Gäste zu diesem Event eingeladen. Besonders in den Bereichen Marketing und Spotsponsoring wurden den Teilnehmern genauere Einblicke in die entsprechenden Spezialgebiete der Referenten gewährt. Neben den Informationen zum neuen Stadion bekam man zudem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen durch eine spontane Stadionführung.

Doch neben den Vorträgen stand besonders auch das Networking natürlich im Fokus. Es gab ein großes Interesse der regionalen Aussteller und spannende Bandbreite an Teilnehmern. So war nicht nur für unser und die anderen Unternehmen, sondern sicher auch die Organisatoren der Netzwerk-Tag Sachsen eine informative und gelungene Veranstaltung.

 

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de