25.04.2023

DATEV Regional-Info-Tag in Weimar

Als DATEV Solution Partner waren wir natürlich dabei. Knapp 130 Gäste nutzten die Gelegenheit sich über die ganzheitlichen Lösungen von DATEV zu informieren. Viele Anfragen zu aktuellen Themen, wie PARTNERasp, DATEV DMS und DATEV Unternehmen online und digitale Signaturen gab es auch bei uns am Stand. Wir bedanken uns für viele interessante Gespräche und neue Kontakte.

Diese Woche gibt es noch einmal die Chance uns am 27.04.23 in Dresden | Messering 6, 01067 Dresden an zutreffen. Kommt vorbei!



#datev #regionalinfotage #digitalesignatur #digitalekanzlei #knowhow #datevunternehmenonline #partnerasp #digitalisierung #prozessoptimierung #dateveg #steuerberater #kanzlei

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de