26.10.2019

Ausgezeichnet als hervorragender Ausbildungsbetrieb

Die 36 besten südwestsächsischen Jungfacharbeiter in 36 Berufen wurden am 16. Oktober 2019, in einer feierlichen Veranstaltung im Kammersaal der IHK Chemnitz ausgezeichnet.

Als Mitglied der Vollversammlung war auch unser Geschäftsführer Peter Kübler mit an diesen Ehrungen beteiligt. Doch nicht nur die besten Prüfungsabsolventen wurden dem Anlass entsprechend geehrt. Die IHK Chemnitz zeichnet jährlich auch ausgewählte Ausbildungsunternehmen für ihr großes Engagement bei der Ausbildung junger Fachkräfte aus.

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
07:30 – 17:00 Uhr


Hauptsitz Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

Filiale Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.e

Filiale Chemnitz

0371 45 00 55-0
chemnitz@haus-der-edv.de

Filiale Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de