26.06.2017

Ahoi, der Sommer ist da!

Die erste Jahreshälfte von 2017 ist schon wieder vorbei und für uns war dies der Anlass vor den Ferien noch ein kleines Sommerfest zu veranstalten. Denn bei gutem Wetter, leckerem Grillgut und kühlen Getränken findet man sich auch außerhalb der Arbeitszeit gerne einmal in der Firma zusammen.

Damit der kreative Anspruch etwas steigt, sollten sich möglichst alle zum Motto „Ahoi – Volle Fahrt voraus in den Sommer“ etwas überlegen. Neben der maritimen Gestaltung der K&W-Hafenlandschaft konnten wir somit, unseren Kapitäne, viele männliche und auch weibliche Matrosen, Piraten und eine Fischbüchse an Bord begrüßen. Die Stimmung war zu jeder Zeit ausgelassen und der „Wellengang“ heftig, aber alle haben das Fest genossen und sind augenscheinlich wieder gut an Land gekommen…

Doch auch die wildeste Seefahrt hat mal ein Ende. Und so schipperten nach und nach alle Seeleute nach Hause (die Letzten erst weit nach Einbruch der Dunkelheit…). Danke an alle Helfer, für die Organisation, die Verpflegung und die Liebe zum Detail. Danke an unsere Kapitäne und natürlich an die ganze Crew für einen super Einstieg in den Sommer! Ahoi ihr Landratten!

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de