29.09.2022

30 Jahre K&W – wir sagen Danke!

Liebe Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner,

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurückzuschauen und gleichzeitig voller Zuversicht auf die kommenden Herausforderungen zu blicken. Nach einem ereignisreichen Tag in unserem neuen Firmengebäude in Niederdorf und im Bürgergarten in Stollberg möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten 30 Jahren begleitet und am 21.09.22 mit uns gefeiert haben.

Über die Spenden an den Förderverein des Robert-Schumann-Konservatoriums und die Zwickauer Tafel, die tollen Geschenke und natürlich die zahlreichen Glückwünsche haben wir uns sehr gefreut. All dies, verbunden mit den Grußworten von Bürgermeister Herr Weinrich, Vorstandsmitglied der Erzgebirgssparkasse Frau Willimowski, IHK-Hauptgeschäftsführer Herr Neuberg sowie Geschäftsführer RKW Sachsen GmbH Herr Vogel wird den Abend in bleibender Erinnerung behalten.

Danken möchten wir ebenfalls dem Team von GfB Catering Zwickau für die Verköstigung, HEINZ Livemusik für die musikalische Umrahmung des Abends, Erik Lehmann für die kabarettistische Showeinlage und natürlich den Mitarbeitern für die Hilfe und Unterstützung in der Planungsphase und der gesamten Umsetzung.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de