12.11.2025

Onlinewebinar | MyDATEV Kanzlei

Datum: 12.11.2025
Zeit: 14:30 - 15:30 Uhr
Veranstaltungsort: Online
Microsoft Teams | Sie bekommen einen Anmeldelink (siehe unten)

MyDATEV Kanzlei – Einfach mit Mandanten zusammenarbeiten

MyDATEV Kanzlei ist das neue Portal für den digitalen Austausch zwischen Steuerkanzleien und ihren Mandanten.

Ob Dokumente, Nachrichten oder Aufgaben – die Plattform ermöglicht einen einfachen und sicheren Informationsaustausch, sowohl im Büro als auch mobil von unterwegs.

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Funktionen von MyDATEV Kanzlei gezielt nutzen können:

  • Sicheren, strukturierten Dokumentenaustausch mit Mandanten
  • Sofortige Benachrichtigungen bei neuen Dokumenten, Nachrichten oder Aufgaben
  • Vertraulichen Chat, um Rückfragen oder Anliegen schnell zu klären
  • Dokumentenanfragen direkt im Portal
  • Nahtlose Integration mit Unternehmen online zur effizienten Beleg- und Finanzbuchhaltung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt online anmelden und Platz sichern!

Online-Anmeldung

Gerne können Sie auch für individuelle Anfragen oder Wünsche unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Projekt-Anfrage!

Kontaktformular

Partner und Zertifizierungen

Quicksupport
Download für Windows

Wir sind für Sie
erreichbar von

Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr


NL Zwickau

0375 818 99-0
info@haus-der-edv.de

NL Chemnitz

0371 45 00 55-0
info@haus-der-edv.de

NL Döbeln

03431 60 23-0
doebeln@haus-der-edv.de

NL Erfurt

+49 361 21 71 69 0
erfurt@haus-der-edv.de