Support

Erreichbarkeit


Da wir stets um Ihre Kundenzufriedenheit bemüht sind, möchten wir natürlich, dass Sie uns, vor allem im Ernstfall, gut erreichen können.

Daher geben wir hiermit entsprechende Empfehlungen zur Erreichbarkeit der K&W Informatik heraus:
Unsere zentrale Nummer ist die 0375 / 81 89 9 - 0.
  • Die reguläre Dienstzeit ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
  • Unsere Telefonzentrale ist jedoch von 07:30 bis 17:30 Uhr (Fr. bis 17:00 Uhr) besetzt.
  • Ein Notfall-Techniker für Fernwartungen ist ebenfalls von Mo.-Fr. ab 7:30 Uhr erreichbar!

Aus den o.g. Gründen sollte daher bitte Ihr erster Anruf immer direkt an unsere Zentrale erfolgen. Dort hilft man Ihnen gern weiter und vermittelt gegebenenfalls an einen vertretenden oder Notfall-Techniker. Schildern Sie uns Ihre Problematik. Wir sind für Sie da!

Online-Hilfe


Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für einen Online-Support mittels Fernwartung. Bitte kontaktieren Sie uns zuvor telefonisch.

Online-Hilfe - Teamviewer


Hier können Sie das Programm kostenlos herunterladen.Es erfordert keine Installation und keine Adminrechte auf Ihrem PC.

Teamviewer für MAC


zur MAC Version

Teamviewer für das Smartphone/Tablet


Android IOS Windows

REKLAMATIONEN


Sehr geehrte Kunden, möchten Sie ein Gerät reklamieren, so nutzen Sie bitte unserer Reklamationsformular als PDF-Datei. Dieses drucken Sie bitte aus und faxen es anschließend vollständig ausgefüllt an uns zurück.

Speziell für TFTs ist für die meisten Geräte ein Vor-Ort-Tausch direkt beim Hersteller möglich! Bitte halten Sie Typ, Seriennummer und Fehlerbeschreibung des defekten TFTs bereit.

Reklamationsformular