Deutsche Telekom Geschäftskunden - Business Partner

Unter dem Dach des Bereichs Deutsche Telekom Geschäftskunden bündelt der Konzern seit April 2009 alle Leistungen für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie für Freiberufler und Selbstständige. Als Marktführer in Deutschland bietet der Bereich seinen rund 2,7 Millionen Geschäftskunden ein integriertes Portfolio aus Festnetz-, Mobilfunk- und IT-Leistungen für vernetztes Leben und Arbeiten. Damit haben alle Geschäftskunden stets nur einen Ansprechpartner für alle ihre Belange rund um Kommunikation und IT-Infrastruktur. Knapp 12.000 Mitarbeiter in Vertrieb, Kundenservice und Technischem Service ermöglichen eine komfortable Rundum-Betreuung.

Das Leistungsangebot des Bereichs Deutsche Telekom Geschäftskunden reicht von Festnetz und Mobiltelefonie, Internetanbindungen sowie Endgeräten und Tarifen über Standortvernetzungen bis zu IT-Services und Anwendungen. Mit diesem Portfolio stärkt der Bereich die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden und ermöglicht ihnen, neue Effizienz- und Wertschöpfungspotenziale auszuschopfen. Dabei profitieren die Kunden besonders von der nahtlosen Integration der Technologien und durchgängigen Service Levels, die der Bereich wie kein anderer Dienstleister bietet. Der Bereich Deutsche Telekom Geschäftskunden ist in Deutschland flächendeckend vor Ort präsent. Diese lokale Präsenz verbindet sich mit dem Zugriff auf die Innovationen eines international führenden Konzerns. Hochste Qualität und optimale Betreuung sind dadurch ebenso stets gewährleistet wie neueste Technologien und Produkte.

Mit dieser umfassenden Leistungsfähigkeit, ihrem integrierten Angebot aus einer Hand und ihrem Rundum-Service unterstützt der Bereich Deutsche Telekom Geschäftskunden den Erfolg seiner Geschäftskunden, damit diese noch intensiver erleben konnen, was sie mit ihren Kunden verbindet.